karriere tutor // Vielen Dank für das Gold-Sponsoring

karriere tutor //
Vielen Dank für das Gold-Sponsoring

Wir freuen uns, karriere tutor als Gold-Sponsor dabei zu haben und bedanken uns vielmals für diese Unterstützung!

Karriere Tutor Logo

karriere tutor®
Digitale Weiterbildungen für höchstmögliche Life-Balance

Das Team von karriere tutor® verfolgt eine große Vision: erfolgreiche und glückliche Menschen an jedem Arbeitsplatz der Welt. Um das zu erreichen, digitalisieren wir die berufliche Weiterbildung und schaffen flexible Bedingungen, um lernen, leben und arbeiten in Balance zu bringen. Dazu zählen unsere 24/7 verfügbaren Lerninhalte, das Lernen vom eigenen Schreibtisch aus, die persönliche Betreuung in Live-Tutorien und international anerkannte und gefragte Zertifikate.

Unser Kursangebot reicht von fachlichen Lehrgängen in den Bereichen IT, Marketing, Projektmanagement, HR und Gesundheitsmanagement über Schulungen im Bereich Soft Skills bis hin zu kostenlosen Zusatzservices. Mit Boni wie den Strategien zum Umgang mit Prüfungsangst und einem Online-Fitness-Angebot für unsere Teilnehmer, möchten wir sie nachhaltig dabei unterstützen, ihren Erfolg zu entdecken und zu leben. 

Dabei realisieren wir selbst New Work, wie wir es uns für die Zukunft wünschen, bieten flexible Arbeitszeiten und kommunizieren fast ausschließlich digital. 

karriere tutor® kennenlernen: https://www.karrieretutor.de/karriere

Unser Dank gilt all unseren Sponsoren, ohne Euch wäre eine Veranstaltung wie das WordCamp Osnabrück nicht möglich.